Du als Botschafter
der neuen Zeit!

Du als Botschafter der neuen Zeit!

Eine neue Identität in dir, in deinem Business & als Coach

Soul Excellence

… ist der Zustand, in dem du in deiner höchsten Energie dein Leben und Business erfährst und aktiv gestaltest. Es ist dein natürlicher Zustand. Du brauchst dich nicht anstrengen, nicht kämpfen, dich nicht verbiegen. Du bist reines Bewusstsein und damit in der Lage, Großes zu vollbringen. Das bist DU – in deiner Wahrheit.

Doch hier ist die Sache: Die meisten Menschen haben keine Ahnung davon, wie sich diese Wahrheit anfühlt. Und vor allem – wie großartig sie sich anfühlen könnte. Sie erleben ein konditioniertes, programmiertes Etwas in ihrem täglichen Leben und glauben, dass wären sie selbst. Doch tatsächlich ist es ihr falsches Selbst – ihr Ego – was sie täglich führt und steuert und alle möglichen Missverständnisse, Probleme, Streitigkeiten bin hin zu handfesten Themen in ihr Leben zieht.

Die aktuelle Zeit ist schon lange darauf ausgerichtet, exakt diese Dinge glasklar sichtbar zu machen. Schau dich um, nimm den Schleier des „Nicht-Sehen-Wollens“ von deinen Augen und erkenne: Wie täglich Systeme zusammen brechen, überkomplexe Technik nicht mehr funktioniert und die Schutz-Strategien des Verstandes nicht mehr greifen. Wie wir Menschen uns – nicht zuletzt durch Covid, Krieg und Wirtschaftsentwicklung – voneinander entzweien, anstelle uns aufeinander zuzubewegen. 

Wenn du hier gelandet bist, weißt du es bereits – oder fühlst es so stark, dass es dich hierher gebracht hat. Die Welt, die wir kannten, ist zu Ende. Und am Ende des Paradigmenwechsels, in dem wir gerade stecken, wartet die Welt auf uns, die wir in unseren Herzen lange fühlen. Eine Welt und ein Miteinander basierend auf einer reinen und bewussten Liebe, der höchsten Energie der Erde.

SOUL EXCELLENCE begleitet dich dabei, deinen wahren Platz einzunehmen: Als Mensch, als Unternehmer und als Botschafter einer neuen Zeit. 

Soul Excellence

wirkt für dich …

als Mensch

Alles, was du im Außen siehst, ist im Inneren von dir erschaffen worden. Durch deine Energie, dein Denken, dein Fühlen und dein Handeln.

Ändere dich selbst – und ändere damit dein Leben. Es ist der sicherste und einzige Weg, nachhaltig glücklich zu sein. 

Dafür wirst du vom Leben auf vielfältige Weisen eingeladen. Und in jeder Einladung steckt eine Chance für dich.

im Business

Alte Business-Systeme basierend auf Angst, Mangel und Druck funktionieren nicht mehr. Das Business der neuen Zeit fließt, es funktioniert in Liebe und beachtet klare energetische und universelle Gesetze. 

Diese etablierst du als erstes in dir, bevor du dein neues Business danach designest – oder ein bisheriges Unternehmen umbaust und in eine neue Form von Fülle und Expansion bringst. 

als Coach

In der Begleitung von Menschen – als Coach, Mentor oder Führungskraft – wirken neue Energien von Verantwortung. Übergriffiges Verhalten genauso wie Harmoniesucht führen immer mehr zu einem nicht mehr echten Miteinander und lassen sich nicht mehr halten. 

Speziell als Coach darfst du die neuen Energien zuerst in dir integrieren, bevor du andere immer darin begleitest. 

Unter dem Dach SOUL EXCELLENCE empfing die Gründerin Sandra Lotz als Medium im Laufe der letzten Jahre alle Bausteine für ein Framework, was als einfacher und klarer Rahmen für ein Wirken in der neuen Zeit dient. Dieser Rahmen bietet Raum für echte Transformation für dich als Mensch und unterstützt dich dabei, dein Business sowie dein Wirken als Coach, Unternehmer oder Führungskraft auf ein neues, energetisches Level zu bringen. 

Vereinbare hier dein kostenfreies Gespräch, um herauszufinden, wie Soul Excellence dein Leben transformieren kann.

Das sagen unsere Kunden

"Jeden meiner Lebensbereiche lebe ich tiefer, echter, bewusster, intensiver."

Seit ich Sandra begegnet bin, hat sich mein komplettes Leben verändert: Jeden meiner Lebensbereiche lebe ich tiefer, echter, bewusster, intensiver. Durch ihre Begleitung bin ich immer ganzer geworden und ich enttarne vermeintliche Grenzen so viel schneller, sodass ich immer und immer wieder über mich hinaus wachse.

All das fließt nicht nur in meine Unternehmen, die sich immer schneller, in einer immer höheren Frequenz ausdehnen. Es fließt vor allem zu meinen Kund*innen und zu meinem Team, die ich auf ihrer persönlichen Reise viel intensiver und klarer begleite.
Britta Schift
brittaschift.de

"Es tut so gut, endlich mir selbst zu begegnen"

Ich habe schon viele Programme bei dir durchlaufen und alle waren ein großes Geschenk und ein Schritt noch näher zu mir. Deine Begleitung ist so nah, so tief, dass ich mir täglich mehr begegne. Mein Bewusstsein dehnt sich so unsagbar aus. Ich begegne mir ungeschminkt und spüre so deutlich, wenn ich ausweiche. Ich erkenne täglich Illusionen.

Mir ist nochmal klarer geworden, was meine Seelenimpulse sind. Wenn ich nicht im Fluss bin, steht was im Weg, was ich mir anschauen darf und die einzige Zeit in der ich lebe und kreativ bin ist das JETZT. Die größte Überraschung ist für mich, dass du ein unerschöpflicher Quell bist und ich dir zuschauen darf bei allem, was du lebst. Deine Transparenz, dein uns mitnehmen ist solch ein Geschenk. Deine Authentizität ist absolut.
Petra Schoormans
Petra Schoormans
petra-schoormans.com

"Ich habe endlich das Vertrauen in mich, als Coach durchzustarten."

Ich war gerade fertig mit meiner Coaching Ausbildung, um endlich einen sinnvollen Beruf, der zu mir und zu meinen Fähigkeiten passt, auszuüben. Doch ich war so unsicher mit mir selbst und hatte das Gefühl, irgendwie in der Luft zu hängen. Das Geld für die Begleitung von Sandra zu investieren war meine größte Hürde. Noch nie hab ich so viel Geld ausgegeben und das hat mir Angst gemacht. Doch Sandra hat mich in diesem Prozess so gut unterstützt, so dass ich meine Entscheidung mit Zuversicht treffen konnte. Dabei hat mir besonders gut gefallen, dass sie zu keiner Zeit Druck ausgeübt hat.

Nach jeder Session mit Sandra sind gefühlt 1.000 Illusionen geplatzt, die ich mir selbst erzählt habe, um weiterhin in meiner Komfortzone zu bleiben. Jetzt habe ich endlich mein inneres Fundament und das Vertrauen in mich, um als Coach durchzustarten und habe ohne Angst, meinen Vollzeit-Job dafür reduziert.
Nassim Blessing
nassimblessing.com
Coaching Ausbildung Soul Excellence Academy by Sandra Lotz - Foto: Manuela Engelking
Coaching Ausbildung Soul Excellence Academy by Sandra Lotz - Foto: Sven Seemeyer

Über die

Soul Excellence

Coaching & Consulting GmbH

Unser Wirken basiert auf der Arbeit von Sandra Lotz, die als Coach seit 2016 Menschen und Unternehmen begleitet. Immer mehr verschaffte sich Sandra selbst Zugang zu ihrer eigenen Essenz, nachdem sie 2017 bei ihrer Brustkrebs-Diagnose eine göttliche Erfahrung machen durfte. Die ehemaligen Bankerin, die früher ständig busy und krank war, legte Jahr für Jahr mehr ihrer eigenen Schattenanteile frei und integrierte ein neues Bewusstsein. SOUL EXCELLENCE ist die Quintessenz ihres Wirkens – und heute die Ausrichtung für unsere Bewusstseinsakademie und Beratungsunternehmen der neuen Zeit.

DU HAST KONKRETE FRAGEN ODER MÖCHTEST DIREKT AUF DEINE SITUATION SCHAUEN? VEREINBARE HIER DEINEN PERSÖNLICHEN TERMIN.

Soul Excellence

Nach oben