Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Warum ein Soul Excellence Call?

 Wenn du für dich erspüren willst, wie es bei uns ist, oder du konkret Fragen zu den einzelnen Räumen, Energien & Möglichkeiten hast, sind wir gerne für ein Gespräch für dich da. Wir verkaufen nicht. Wir lassen dich fühlen, was möglich ist – und du wählst, was dir dient. 

So läuft der Soul Excellence Call ab

1

Du buchst dir einen Termin von rund 15 – 30 Minuten bei uns. Der erste Termin findet bei Britta statt. 

2

Britta wird mit dir ins Gespräch einsteigen und gemeinsam erspüren, um was es geht, und ob/wie wir dich unterstützen können. 

3

Du bekommst Antworten auf deine Fragen und entscheidest dich jetzt oder später für deinen Einstieg an der Soul Excellence Academy. 

Britta Schift
Hallo lieber Mensch,
 
ich bin Britta aus dem Team SOUL EXCELLENCE.
Als Soul Excellence Coach der ersten Stunde bin ich von unserer Gründerin Sandra direkt ausgebildet worden und betreue alle unsere FLAGSHIP ROOMS. Ich bin deine Ansprechpartnerin, wenn du dich für eine Zusammenarbeit interessierst oder dein bestehendes Programm intensivieren möchtest.
 
Ich freue mich darauf, dich im Soul Excellence Call kennenzulernen.

Buche hier deinen Termin

1. Tage mit möglichen Terminen sind mit einer Zahl versehen. Wähle den entsprechenden Tag aus und klicke drauf.
2. Rechts neben dem Kalender öffnet sich eine Liste mit möglichen Uhrzeiten. Wähle eine Uhrzeit aus. Sollte es nicht funktionieren, bitte lade die Seite neu.
3. Vervollständige deine persönlichen Daten und beantworte die vorbereitenden Fragen auf den folgenden Seiten. Bitte hinterlasse deine Mobilfunknummer direkt in der Terminbuchung.
4. Nach der Buchung erhältst du eine E-Mail mit allen weiteren Informationen. Schaue bitte im SPAM-Ordner nach, wenn du nichts erhältst.
5. Zur vereinbarten Zeit triffst du dich zum Zoom-Call mit Britta aus dem Team Soul Excellence.

ES SIND KEINE TERMINE IN DER ANZEIGE? Dann sind wir gerade ausgebucht.

Melde dich bitte im Office unter kontakt@sandralotz.de, dann schaut jemand aus dem Team Soul Excellence gerne, wann wir wieder Zeit für dich haben.
Nach oben